Konfirmation in Kefenrod

Liebe Gemeinde,

es freut uns sehr, dass es den Eltern in Kefenrod gelungen ist, jemanden zu finden, der am Pfingstmontag, dem 23.05.2021 die Konfirmation live über YouTube streamt. Hier ist der Link, um auf diese Weise an der Konfirmation teilzunehmen: https://youtu.be/GwGF7illmJE

Und hier die Möglichkeit, sich die Konfirmation direkt auf unserer Homepage anzusehen.

Auch an Ostern 2021 können wir auf Grund der Coranapandemie keine Gottesdienste in unseren Kirchen Feiern. Trotzdem wollen wir heute am Ostersonntag zusammen mit Ihnen die Auferstehung Jesu feiern, virtuell hier auf auf unserer Homepage.
Wir wünschen allen frohe Ostern und bleiben Sie gesund.

Unsere Andacht zum Jahreswechsel 2020, da auch heute unsere Kirchen geschlossen bleiben.

Da wir an Weihnachten keine Kollekte sammeln konnten bitten wir hier um eine Online-Kollekte für #BrotfuerdieWelt IBAN: DE10100610060500500500 | BIC: GENODED1KDB | Bank für Kirche und Diakonie

Wir wünschen Ihnen und euch ein gesegnetes Jahr 2021.