In der Evangelischen Kirchengemeinde Kefenrod

ist das Amt eines Kirchenvorstehers/ einer Kirchenvorsteherin

für 3 Jahre zu besetzen.

Sie sind zwischen 18 und 65 Jahren alt, neugierig, weltoffen heimatverbunden, interessiert an Gott und Mensch?
Ihnen liegt ein gutes christliches Miteinander von Frauen und Männern, Jungen und Alten, Alteingesessenen und Zugezogenen am Herzen?
Sie sind Mitglied in der Evangelischen Kirche und Kirche ist für Sie mehr als ein Gebäude im Ortskern?
Das alles trifft auf Sie zu?! -  dann sind Sie bei uns – im Kirchenvorstand der Evangelischen Kirchengemeinde Kefenrod - goldrichtig!

Wir freuen uns auf Sie!

Was auf Sie zukommt und was wir von Ihnen erwarten:

- Besuch des Gottesdienstes 1 x im Monat
- Teilnahme an Kirchenvorstandssitzungen 4-6 x im Jahr
- Interesse an kirchlichen und diakonischen Belangen
- Bereitschaft, sich als Evangelischer Christ in der Öffentlichkeit erkennen zu geben

Was wir Ihnen bieten?

- Ein Team, das offen ist für neue Mitglieder
- Die Möglichkeit, eigene Ideen und Vorstellungen in der Kirchengemeinde umzusetzen
- Die Chance, im christlichen Glauben zu wachsen und mit der Evangelischen Kirche gute Erfahrungen zu machen

Neugierig geworden??? – Dann rufen Sie mich einfach an!

Andrea Klimm-Haag
Pfarrerin u. Supervisorin (DGSv)
Evangelisches Pfarramt Hitzkirchen
Kirchberg 3
63699 Hitzkirchen
andrea.klimm-haag @ web.de

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Als Vorsitzende der Kirchengemeinde Kefenrod, möchte ich Sie recht herzlich auf unserer Homepage begrüßen.
Mein Wunsch ist es, dass Sie beim Blättern auf unseren Seiten, neugierig auf unsere Gemeinden und unsere Arbeit werden.
Viel Freude beim Suchen und Finden auf unserer neuen Plattform.

Marina Henrich